• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes hängt (11.1.3)

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Seit der neuesten Version (11.1.3) hängt mein iTunes ständig beim laden von Filmen und dem Aktualisieren von Apps.
Die erste App wird komplett geladen und dann wird stundenlang angezeigt, das die Datei bearbeitet wird. Die Funktion "Gleichzeitige Ladevorgänge erlauben" wird gar nicht erst aktiviert. In den vorherigen Versionen lief alles reibungslos und nun hängt er und das nervet. Hat jemand eine Lösung parat. Dafür wäre ich echt dankbar.

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
War wohl nur eine etwas längere Störung. Vermutlich bei Apple, da es auch über andere Netzwerke auch schwierig war auf meinen iTunes Account zuzugreifen, was vermutlich auch die Einkauf- und Updateprozedur beeinträchtigt hat. Auf jeden Fall geht es jetzt wieder.
Hatte auch erst gedacht das es an meinem neuen Router (Speedport W921V) liegt.