• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Guthaben verschwunden

Galactico

Erdapfel
Hallo,

Anfang August habe ich einen iTunes Gutschein (25€) mit meinem iPhone eingelöst. Vor wenigen Tagen wollte ich eine App kaufen, dabei ist mir aber aufgefallen, dass mir unter der Kategorie "Highlights", wenn ich bis an das Ende scrolle kein Guthaben angezeigt wird. Dennoch kaufte ich die App und der Betrag wurde von der Kreditkarte abgezogen, obwohl ich eigentlich noch Guthaben habe. Heute schaute ich in iTunes nach, ob ich Guthaben habe. Dort wurde mir neben der Apple ID ein Guthaben von 16.85€ angezeigt. Allerdings verschwand diese Angabe, sobald ich auf die Apple-ID klickte.

Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich machen kann, denn wenn das Guthaben einfach weg wäre mist.

Viele Grüße ;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich würde an deiner Stelle den iTunes Support kontaktieren. Wie sollen wir dir dabei helfen? ;)