• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Guthaben Karte "nicht ordnungsgemäß aktiviert"?

CheesyGambit

Alkmene
Bin gerade vom REWE zurück gekommen, setze mich vor mein Macbook und will sogleich im Appstore die gekaufte iTunes Karte zu aktivieren. Ergebnis: Geht nicht. Auch nach drei Versuchen und genauem betrachten des Codes lässt er sich mit einer Fehlermeldung welche besagt dass die Karte "nicht ordnungsgemäß aktiviert" wurde ändert sich daran nichts. Ich habe den Kassenzettel mal gerade rausgekrammt und festgestellt dass sie auch nicht bezahlt ist - wieso auch immer.

Ist die Karte somit wertlos und kann weggeschmissen werden oder gibt es eine Möglichkeit die Karte dennoch zu aktivieren? 25€ geschenkt - dagegen hätte ich nichts ;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
iTunes-Karten müssen an der Kassa aktiviert werden, ansonsten funktionieren sie nicht. Bring die Karte doch einfach zurück...

CheesyGambit

Alkmene
Schade - na dann muss ich wohl nochmals hin. Mal schauen wie die gucken wenn ich eine iTunes Karte mit in den Laden nehme und direkt auf die Kasse lege :D

tomasm

Prinzenapfel
Naja du wirst die sicher dann korrekt bezahlen müssen ....