• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Geschenkkarten...

... aus Deutschland in Österreich nutzen?

Hallo zusammen!

Besteht die Möglichkeit Geschenkkarten aus dem Deutschen Storen im Österreichischen Store zu Nutzen?

Ich habe letzte Woche im Apple Store in München zwei 15€ Geschenkkarten gekauft!
Zuhause ist mir dann aufgefallen das ich die Karten nicht einlösen kann! :(

Eine Mail an den Servis Support hab ich bereits geschickt aber leider noch keine Antwort bekommen!

Danke...

Gruß Minimacuser!

Danke Yoshi!Das selbe hat der Servis Support geschrieben! (nur etwas umfangreicher) ;)In diesem fall muss ich die Karten halt irgendwie loswerden!Gruß Minimacuser

yoshi007

Manks Küchenapfel
Jo...eBay...brinmgt manchmal richtig etwas!;)

anbei noch die Antword des Apple Supports

[Das Zitat des Apple-Supports war unautorisiert und wurde auf Bitte des Supports entfernt Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kassian

Weisser Rosenapfel
Jo...eBay...brinmgt manchmal richtig etwas!;)

Für 15 Euro Karten kriegt man bei Ebay im Schnitt etwa 10 Euro, der Code kann
ja per E-Mail übermittelt werden. Das nur als preisliche Orientierung.

Achte am besten darauf das du reinschreibst das sie nur für Deutschland gültig sind.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Das stimmt schon...ich sehe aber auch öfter schon Codes, bei denen die Preise höher gehen als der Wert des Codes...aber eher in den USA.

Für 15 Euro Karten kriegt man bei Ebay im Schnitt etwa 10 Euro, der Code kann
ja per E-Mail übermittelt werden. Das nur als preisliche Orientierung.

Achte am besten darauf das du reinschreibst das sie nur für Deutschland gültig sind.

Danke für die Info!

@Yoshi:

kann ich nur hoffen das ich auch für Österreichische Karten solch ein Rekordpreis erreiche! ;)
Falls du selber bedarf für eine 15€ iTune Karte um mehr als 15€ hast einfach per Nachricht melden! :)

Gruß Minimacuser

Axel!

Osnabrücker Reinette
Ich wollte mir aus den USA ein paar Karten mitnehmen, weil 50$ sind ja 43€ (geschätzt) und dann würde man ja noch ein schönes Geschäft machen. Aber ich habe es dann aus den oben gennanten Grund nicht gemacht.

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hallo, wo kann ich "günstig" an iTunes-Geschenkkarten kommen? Man hört soviel von dubiosen Anbietern!

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Hallo, wo kann ich "günstig" an iTunes-Geschenkkarten kommen? Man hört soviel von dubiosen Anbietern!

Bei Apple-Händlern wie Gravis, Mediamarkt, Saturn und den eigenen Apple-Stores. Bei Ebay und anderen Geschichten im Internet würde ich persönlich keine solche Karten kaufen.

Gruss
Smooky

Tyrra

Bei Apple-Händlern wie Gravis, Mediamarkt, Saturn und den eigenen Apple-Stores. Bei Ebay und anderen Geschichten im Internet würde ich persönlich keine solche Karten kaufen.

Gruss
Smooky

Danke, die Karten möchte ich jemandem zum Geburtstag schenken - werde sie wahrscheinlich bei Saturn oder Mediamarkt kaufen.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Dann würde ich, wenn du in der Nähe von München oder Hamburg wohnst, dort in den Store gehen, bei denen kriegt man die Karten noch recht nett in einer Art "Postkarte" verpackt und mann kann was dazuschreiben.

Tyrra

Dann würde ich, wenn du in der Nähe von München oder Hamburg wohnst, dort in den Store gehen, bei denen kriegt man die Karten noch recht nett in einer Art "Postkarte" verpackt und mann kann was dazuschreiben.
leider 100 km weg vom MUC - kein Gravis oder Apple-Store um die Ecke. Aber Danke für den Tipp.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Dann wirds aber Zeit für einen Besuch, es gibt einiges zu Sehen in München. Das BMW-Museum, die BMW-Welt, das Deutsche Museum, das Kartoffelmuseum, das Oktoberfestmuseum,......

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Wo ist das Problem für die 30€ einen deutschen Account anzulegen? - Dann hast Du keinen Verlust

Es soll einige Leute geben die mit Geschenk-Karten Accounts in UK, CA & USA haben...

Adresse=Ausgedacht oder Yellow Pages.

Tyrra

Dann wirds aber Zeit für einen Besuch, es gibt einiges zu Sehen in München. Das BMW-Museum, die BMW-Welt, das Deutsche Museum, das Kartoffelmuseum, das Oktoberfestmuseum,......

Oh, sehr nett .. aber MUC kenne ich ganz gut (hab da mal gewohnt). Danke trotzdem!

Silli xD

Akerö
Wo ist das Problem für die 30€ einen deutschen Account anzulegen? - Dann hast Du keinen Verlust

Es soll einige Leute geben die mit Geschenk-Karten Accounts in UK, CA & USA haben...

Adresse=Ausgedacht oder Yellow Pages.

:)
Meint ihr es ist sicher sich eine US Gift Card bei ebay zu kaufen. (Ich poste bewusst keinen Link)
Sie kostet 13, schießmichtot€ und wird per Mail zugesendet.
Habt ihr das schon mal gemacht (also bei e-bay ne Karte gekauft)?
Dank, ich wollt nicht noch einen neuen Thread aufmachen!
LG

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
:)
Meint ihr es ist sicher sich eine US Gift Card bei ebay zu kaufen. (Ich poste bewusst keinen Link)
Sie kostet 13, schießmichtot€ und wird per Mail zugesendet.
Habt ihr das schon mal gemacht (also bei e-bay ne Karte gekauft)?
Dank, ich wollt nicht noch einen neuen Thread aufmachen!
LG

Bisher hatte ich immer nur bei deutschen Karten Stress...

USA bisher zig-Mal ohne Probleme - Am besten per paypal & Code per Mail.

• Like
Reaktionen: Silli xD