• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Geschenkekarte Digital Download und sofort erhalt?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Bei Apple kann man 15 Euro Geschenkekarte kaufen bei Apple für iTunes ! Erhaltet man dann gleich anschließend den Code oder wird der per Post geliefert? Weil dass geht sich leider bis Samstag nicht mehr aus :(

lg makr

Reservist

Stahls Winterprinz
Das was man bei Apple bestellt ist per Post. Man kann aber auch n elektronischen Code bestellen. itunes -> Itunes Store -> mit Itunes schenken( rechts oben).

Müsstest du aber wen kennen, der ne Kreditkarte hat

mark-labs

Alles Klar dankesehr!

hm da ich kein geld habe am konto , nur 10 euro !

gibt es 10 euro gutschein auch?

Aber ich schau einmal nach, aber ich bekomme danach den Code oder? Also es wird keine Email an den wem ich es schenke geschickt oder?

geheimseite

Osnabrücker Reinette
es gibt genau die gutscheine, die angeboten werden: 15, 25, 50 etc. wenn du also nicht deine kreditkarte verknüpfst, wirst du mit deinen 10€ auf dem Konto sicher nicht sehr viel anstellen können.

mark-labs

Danek 10 euro hat geklappt hm wo kann ich jetzt den geschenke ding ausdrucken finde ich leider nicht!

mark-labs

Danke für die Hilfe
es ist 10,20,40 gegagen

jetzt funktioniert es prima
schon eingepackt alles
danke dir :)