• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes geht nicht mehr

Artur01

Erdapfel
Registriert
13.03.17
Beiträge
1
Hallo,

folgendes Problem: iTunes lässt sich nicht mehr öffnen;

der Imac hat schon einige Jahre auf dem Buckel... aber bis jetzt lief alles!

Betriebssystem Yosemite 10.10

Ich habe mal versucht, ein Neues"" System zu upgraden - danach ging nichts mehr! Der Rechner funktionierte nicht mehr! Ich mußte von der Sicherungsplatte das "alte" wieder aufspielen und war froh, dass dies funktionierte;

-

aber das eigentliche Problem im Moment: iTunes ging gar nicht auf;

Fehlermeldung: irgendwelche Plugins...? daraufhin habe ich sämtliche Ordner iTunes/Plugins gelöscht;

es geht trotzdem nicht!

Weiter habe ich mal iTunes neu geladen, wollte es installieren...Fehlermeldung: kann nicht installiert werden, "wenden sie sich an den Support" - oder so ähnlich.

jemand eine Idee?

Rechner ist von Mitte 2007...
 
Diffuser kannst du es nicht beschreiben? ;-)

Was genau ist die Fehlermeldung (Screenshot)?
Welche iTunes Version?