- Registriert
- 28.05.15
- Beiträge
- 7
Hallo liebe Apfel-Kollegen,
mein iTunes (Mac) funktioniert seit letztem Update (12.2.1) nicht mehr.
Bildschirm wird schwarz und das war´s dann auch.
Habe es schon etliche mal deinstall. und wieder neu install. Kein Erfolg!
Selbst eine Wiederherstellung via TimeMachine hat nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Jürgen
Nachtrag: Habe einen neuen Benutzer angelegt. Da startet und funktioniert iTunes ganz normal.
Es startet weiterhin NICHT unter meinem normalen Benutzeraccount.
mein iTunes (Mac) funktioniert seit letztem Update (12.2.1) nicht mehr.
Bildschirm wird schwarz und das war´s dann auch.
Habe es schon etliche mal deinstall. und wieder neu install. Kein Erfolg!
Selbst eine Wiederherstellung via TimeMachine hat nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Jürgen
Nachtrag: Habe einen neuen Benutzer angelegt. Da startet und funktioniert iTunes ganz normal.
Es startet weiterhin NICHT unter meinem normalen Benutzeraccount.
Zuletzt bearbeitet: