• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes funktionier nach Update (12.2.1) nicht mehr

jsasse.de

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
7
Hallo liebe Apfel-Kollegen,
mein iTunes (Mac) funktioniert seit letztem Update (12.2.1) nicht mehr.
Bildschirm wird schwarz und das war´s dann auch.

Habe es schon etliche mal deinstall. und wieder neu install. Kein Erfolg!
Selbst eine Wiederherstellung via TimeMachine hat nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Jürgen

Nachtrag: Habe einen neuen Benutzer angelegt. Da startet und funktioniert iTunes ganz normal.
Es startet weiterhin NICHT unter meinem normalen Benutzeraccount.
 
Zuletzt bearbeitet:

jsasse.de

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
7
Update: iTunes funktioniert immer noch nicht, hoffe irgend jemand weiß Rat!
 

jsasse.de

Golden Delicious
Registriert
28.05.15
Beiträge
7
Update: iTunes funktioniert wieder.
Der Apple-Support hat es via Remote hingekriegt.