Ich bin wieder mal leicht am Verzweifeln mit der iTunes-Synchronisierung zu meinem iPhone. Abgesehen davon, dass es seit iOS 11 ständig passiert, dass das iPhone zwar angezeigt wird, aber dann doch nicht synchronisiert werden kann, weil es angeblich "nicht auffindbar" ist, habe ich nun ein neues, noch seltsameres Problem:
Beim Synchronisieren (zur Sicherheit übers Kabel) steht iTunes sehr lange bei "Fotos-Mediathek auslesen". Dann irgendwann kommt eine Fehlermeldung, die da lautet
Was zum Henker soll das heißen "noch nicht verfügbar"? Ich hatte diese Meldung noch nie. Die Fotos App ist beendet. Warum ist die Mediathek nicht verfügbar und wie kann ich das ändern?
P.S.: Habe es natürlich mehrmals probiert.
Beim Synchronisieren (zur Sicherheit übers Kabel) steht iTunes sehr lange bei "Fotos-Mediathek auslesen". Dann irgendwann kommt eine Fehlermeldung, die da lautet
iTunes kann keine Fotos auf das iPhone "(Name des iPhones)"
synchronisieren, da deine Fotomediathek noch nicht
verfübar ist. Versuche es später noch einmal.
synchronisieren, da deine Fotomediathek noch nicht
verfübar ist. Versuche es später noch einmal.
Was zum Henker soll das heißen "noch nicht verfügbar"? Ich hatte diese Meldung noch nie. Die Fotos App ist beendet. Warum ist die Mediathek nicht verfügbar und wie kann ich das ändern?
P.S.: Habe es natürlich mehrmals probiert.