• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes fordert Log-In, obwohl ich mich nicht ausgeloggt habe.

evian

Erdapfel
Hallo zusammen,
ich vor einigen Tagen im iTunes-Store nach einem Filmtitel gesucht, woraufhin mir nahegelegt wurde mich im amerkanischen Store umzuschauen. Der Empfehlung bin ich gefolgt.
Nun wollte ich gestern Abend zurück in den deutschen Store wechseln und habe festgestellt, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Ist das die Regel, wenn ich die Ländereinstellung verändere oder kann dies andere Gründe haben?
Kann ich mich also bedenkenlos wieder einloggen?

LG evian

P.S. Gibt es einen Thread der allgemeine Sicherheitsfragen betrifft? Zusätzlich zu dieser Frage, würde ich mich nämlich gerne auch zu Sicherheitsbedenken beraten lassen.

orydz

Zwiebelapfel
Man kann nur in einem Store, nämlich Deutschland einkaufen...

evian

Erdapfel
Das mag zwar sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass:
1. Der deutsche iTunes Store mir in einem Pop-Up gemeldet hat, dass gesuchte Produkt sei nur im amerikanischen Store verfügbar.
2. Ich dem Hinweis über einen Bestätigungs-Button, dessen genauen Text ich nicht mehr parat habe, gefolgt bin.
3. Ich dann im amerikanischen Store besagten Film ("The Girl who walks alone at Night") angezeigt bekam
4. Mein Macbook dann bis gestern Abend zugeklappt herumlag. (Den Film hatte ich noch nicht versucht zu kaufen.
5. Ich gestern nicht mehr eingeloggt war.

Kann mir das jemand erklären?