• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[5] iTunes findet meine Backups nicht!?

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
Hi, ich habe heute mein iPhone 5S erhalten und wollte gleich das Backup meines iPhone 5 raufspielen...iTunes zeigt mir aber keine Backups an!?
Wenn ich aber zu dem Pfad gehen wo diese gespeichert sind, dann sehe ich alle Backupdaten...was kann ich da nun tun?
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Du Dein neues iPhone erst an iTunes rangehängt hast, dann leitet Dich iTunes auch durch das Procedere.
Hast Du Deine backups vom alten 5er regelmäßig fahren lassen, ob nun über iCloud oder lokal, dann klappt das auch.

Nur zu - viel Erfolg.

Eines noch: iTunes auf dem Rechner sollte die neueste Version haben. Die Vorgänger können mit iOS7 nichts anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

panzer888

James Grieve
Registriert
31.08.13
Beiträge
135
Dann machst du Wiederherstellung aber nicht als Neugerät sondern Wiederherstellung aus einem Backup.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
In den Einstellungen von iTunes hast du nachgeachaut? Ansonsten leg das Backup des iPhone 5 neu an.
 

Jobber2001

Boskoop
Registriert
19.02.11
Beiträge
40
Es ist zum verrückt werden...ich habe jetzt noch mal Wiederherstellen gemacht...dann aus Backup von iTunes, dann steht auf dem Display "Mit iTunes Verbinden" und wenn ich das mache, dann öffnet der zwar iTunes, aber es passiert nichts!?

Ich habe ein Windows 8 64 bit Laptop
 

panzer888

James Grieve
Registriert
31.08.13
Beiträge
135
Hast du den 5er überhaupt noch? Sonst mach noch mal wie Martin schon sagte ein Backup von 5er.