• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes findet keine Musik

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Jetzt habe ich die komplette iTunes Library (inkl. Library Extras.itdb, Library Genius.itdb, Library.itl, Library.xml) von meiner externen Festplatte in den Ordner Benutzer-Musik gespielt. Diesen Ort habe ich in iTunes eingegeben, trotzdem wird keine Musik gefunden. Die oben in der Klammer erwähnten Dateien werden - wenn ich den Ordner in iTunes angebe - in Geisterschrift. Was habe ich falsch gemacht?

MacAlzenau

Golden Noble
iTunes sucht sich die Musik nicht zusammen.
Die Pfade in deiner Librarydatei zeigen ja wohl, wenn du diese kopiert hast, eindeutig noch auf die externe Platte.
Der normale Weg zum Verlegen einer bestehenden Mediathek ist meiner Meinung nach (es gibt Alternativen):
- Nix außerhalb von iTunes machen.
- in iTunes den neuen Pfad eingeben.
- Auf "Mediathek organisieren" und "zusammenlegen" gehen.
- Warten, bis iTunes alles kopiert hat.
- Dann bei Bedarf und sicherheitshalber nach Prüfung die alten Dateien auf der externen löschen (oder als Backup behalten).

• Like
Reaktionen: soros