Mitglied 148573
Gast
Moin Moin, hab nirgendwo was gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Wochen findet mein itunes Apple TV nicht. Ich habe zwei Apple TV's zuhause. Die Privat Freigabe ist aktiviert. Was immer funktioniert hat, funktioniert nicht mehr. Ich weiß aber nicht woran es liegt. Ich kann über mein Apple TVauf mein iTunes Mediathek nicht mehr zugreifen. Ebenso kann man über den Rechner die externen Lautsprecher sprich die ATV's nicht auswählen. Ich habe iTunes deinstalliert und dann wieder neu installiert mit der Hoffnung dass es klappt. Für den ersten Moment war auch alles wieder in Ordnung ich hatte auch das AirPlay Symbol auf dem Bildschirm in iTunes bis ich den Rechner wieder runtergefahren hab. Ein paar Stunden später habe ich iTunes wieder angemacht und siehe da, alles beim alten, das Symbol ist weg und ich kann meine Mediathek wieder nicht zugreifen. Firewall Einstellungen? Kann es damit zu tun haben? Ich habe jedoch nichts geändert!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, und kann mir helfen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, und kann mir helfen?