• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Festival in ATV

Michismac

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
3
Hallo,

ich bin aufgrund einer offenen Frage bezgl. ATV Mitglied dieses Forums geworden. Ich hatte nach einem Software Update am 29.19. iTunes Festival in der Auswahl bei ATV. Heute wollte ich mir einen Liveauftritt anschauen, aber ich kann leider iTunes Festival nicht mehr bei ATV finden! Wo ist denn das Problem?

Vielen Dank für die Hilfe!
Michi
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Also bei mir taucht iTunes Festival noch auf.
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
In den Einstellungen des ATV kann man Apps ausblenden*. Vielleicht ist das irgendwie passiert?

*Ich weiß die genaue Methode nicht mehr. Eventuell über die Kindersicherung oder etwas ähnliches.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich nehme alles zurück: Jetzt wird es bei mir auch nicht mehr angezeigt.
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
When the music's over,
Turn out the lights.


Nachtrag:

Bei mir das Festival auch weg.

In der Liste unter Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen ist es auch nicht drin. Weder als ein- noch als ausgeblendet.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Gestern erst gekauft, den Apple TV und das Konzert von "Thirty Seconds To Mars" geschaut und nun ist es hier auch weg, schade :(
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Auf dieser Seite findet sich der Hinweis:
Free Videos from the show are no longer available, but you can download exclusive live EPs of the festival performances.
Man kann allerdings nicht nachvollziehen, wie lange das schon so ist.
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Nur zur Info, gestern kam auch ein Update für die App auf dem iPhone, auch hier ist nichts mehr verfügbar :(