• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes Fehlermeldung nach Update auf iOS 8.2

Janis1602

Erdapfel
Hallo liebe Apfelfreunde,

ich habe mein iPhone vor ca. zwei Stunden auf iOS 8.2 geupdatet. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass iTunes mir sagt, dass keine Verbindung zum iTunes-Store hergestellt werden kann. Außerdem habe ich seit des Updates nur noch einen Balken Empfang. Im Internet bin ich jedoch per WLAN.

Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 108
Hallo, schon einmal versucht dein Netzwerk neu einzurichten?

Hey. Danke für die schnelle Antwort.

Wie richte ich das Netzwerk neu aus?

Bzw das Gerät mal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?

Kann es auch nicht ... der App Store ist down.

Weder auf dem Mac noch auf zwei Telefonen geht der App Store bzw. iTunes ... aber das Internet geht.
Es gibt auch Probleme mit der Authentifizierung. Wenn man sich jedoch unter appleid.apple.com/de einloggt, sieht man, dass der Account in Ordnung ist. Nur die Kommunikation zu den Stores funktioniert aktuell nicht.

Ist Zufall, der iTunes Store ist down.

Das musst Du Apple fragen ... es hat jedenfalls nichts mit dem Update auf IOS 8.2 zu tun, denn gestern habe ich den Store noch genutzt und hatte die Updates sowohl auf dem Mac (Sicherheitsupdate) und zwei iPhone (auf v8.2) gemacht.

Die schrauben an allem rum gerade. Das ASW ging vor ein paar Stunden auch nicht.