• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Fehler, nun hab ich angst!

NEo250686

Normande
Moin Leute,

gestern hatte ich einen Seltsamen Fehler "Mediathek kann nicht gespeichert werden"

Egal was ich in iTunes anklickte es kam dieser Fehler!

Was ist das? Muss ich mir sorgen machen?

Habe jetzt mal einen Neustart gemacht zZ habe ich mal Ruhe. Jedoch hatte ich den Fehler schon mal öfters gehabt...

Hoffe mir kann einer helfen.

Habe neueste Version von iTunes drauf und Lion

Grüße euer NEo

NEo250686

Normande
habe es so gemacht wie da steht, aber es kam wieder ein Fehler und nur 1/8 meiner Mediathek wurde wieder hergestellt. Ich habe nun alles gelöscht und füge meine Musik und co gerade erneut ein.

Mal sehen ob das Abhilfe bringt

MacAlzenau

Golden Noble
Steht in der Konsole etwas, was hilfreicher ist als die Meldung, die iTunes ausspuckt?

Alternativ:
Liegt die Mediathek auf einem externen Medium ist der Pfad richtig eingestellt für die Mediathek? Da lohnt ein Blick in die Einstellungen.
Neue iTunes-Versionen verlieren den Pfad, wenn das externe Medium beim Programmstart nicht angeschlossen ist und lassen den Pfad leer (früher wurde dann der interne Standardpfad eingesetzt). Ist kein Pfad vorhanden, kann nichts gespeichert werden.

NEo250686

Normande
Nein da stand glaube nix,

habe jetzt iTunes neu angelegt und es läuft wieder alles runde. Hoffe das wird nicht zur Regel 1x im Monat die Mediathek zu erneuern...

Grüße und Danke an alle!