• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes erstellt doppelte Unterordner

GrafG

Golden Delicious
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem (abgesehen davon, dass die SuFu nicht funktioniert und ich beim Stöbern nichts zu dem Thema finden konnte):
Ich habe anscheinend auf mehreren Datenträgern die Dateien für meine Itunes-Bibliothekt liegen, auch wenn ich immer dachte, dass alles im "normalen" Itunes-Ordner abgelegt wäre.
Jetzt bin ich hingegangen und habe über Mediathek-organisieren das Zusammelegen aller meiner Daten auf einem neuen Datenpfad gestartet; weil das anscheinend ca. 600 GB sind, habe ich ein jungfräuliches Laufwerk angeschlossen (2 TB Kapazität). Die 600 GB deuten schon auf das Chaos hin, denn ich habe, obwohl viele Videos vorhanden sind, sicherlich nicht mehr als 50-100 GB an "Material".

Dies vorab! Jetzt legt Itunes fleissig die verschiedenen "Datenträger" auf dem neuen Laufwerk zusammen und dabei tritt folgendes Phänomen auf:
Im Ordner TV Shows liegen zwei Ordner für 2 Serien; in einem dieser Serienunterordner hat Itunes nunmehr die Ordner Itunes, Itunes1 und Itunes2 angelegt und kopiert ohne Ende Dateien in diese Unterordner; die drei neuen Itunes-Ordner beinhalten allesamt die komplette Verzeichnisstruktur des "normalen Itunes-Hauptordners". Eigentlich wolle ich ja das Chaos verringern, jetzt aber fürchte ich, dass das Gegenteil der Fall ist.
Hat jemand eine Ahnung, warum die neuen Itunes-Ordner angelegt werden und was ich dagegen machen kann? Itunes durch das System verwalten lassen ist angeklickt und Dateien kopieren ebenfalls.

Danke im voraus!!!