Hello liebe AT-Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Den Apple-Support habe ich schon durchgelesen und durchsucht, jedoch hat mir da leider nichts weitergeholfen.Folgendes Problem..........Meine Freundin hat zwei Apple-ID´s , ich nehme hier mal einfach folgendes Beispiel: [email protected] , und [email protected] . Nun hat sie ein Macbook und ein iphone, auf der sie sich anfangs mit *@web.de angemeldet hat.Da nun aber die Cloud, ect hinzugekommen ist, habe ich ihr geraten, eine *@me.com Adresse anzulegen, ich habe damit nur beste Erfahrungen.Zumal die web.de viel zu lange zum "synchronisieren" braucht, teilweise über 2 stunden^^!Nun das Macbook und die Cloud auf [email protected] umgestellt, und es läuft super!Allerdings hat itunes ein Problem damit.Jedesmal wenn sie sich mit *@me.com anmeldet, ist sie automatisch mit *@web.de angemeldet.Habe schon hunderte mal probiert, mich an- und abzumelden, jedesmal wieder das gleiche ;-(Kann mir denn jemand von euch sagen, wie ich das Problem hinbekomme, mich endlich mit [email protected] anzumelden?Keine Ahnung warum er das so macht, vielleicht weil die Adressen, bis auf die Endung, gleich sind?Wäre für jede Hilfe wirklich dankbar, ich kann nicht mehr Grüß´le nisi