• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes erkennt iPhone 5s als iPod touch 4 an

nikida99

Golden Delicious
Hallo Leute,
ich habe zum Geburtstag ein neues Handy bekommen (iPhone 5s) um jetzt die Daten von meinem Windows PC (Windows 8 64 Bit) über iTunes auf das neue Gerät zu übertragen, schloss ich es an. Mein iTunes erkennt das iPhone aber immer nur als iPod touch an, den ich bis dahin benutzte. Ich habe folgende Punkte schon probiert:
1. iTunes aktualisiert
2. iTunes neu installiert
3. alle USB Anschlüsse ausprobiert
4. iPhone und iPod gleichzeitig angeschlossen
Das Kabel kann nicht kaputt sein, da es erstens ganz neu ist und zweitens alles, also aufladen und sogar Fotos auf den PC kopieren, einwandfrei funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

nikida99

Golden Delicious
ja tut mir leid, ich hab da so oft auf thema erstellen gedrückt, weil sich nichts getan hat. Ich bin noch neu und dachte man bekäme irgendeine nachricht, wenn ein beitrag erfolgrecih erstellt wurde. kannst du mir sagen, wie ich die wieder löschen kann?

nomos

Borowinka
Da lasse ich lieber den Windows-Benutzern den Vortritt.

Sent from my tricorder

ichris*

Erdapfel
Wird es wirklich so erkannt oder heisst es nur so im Anzeigename von itunes?