• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes - Einkäufe wiederherstellen funktioniert nicht

ginat0nic

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass sich meine gekauften Serien (in dem Fall komplette Staffeln Sex and the City und Psych) nicht wiederherstellen lassen.
In meinem iTunes sind sie unauffindbar und wenn ich in den Store gehe um sie dort erneut herunterzuladen, ist das dafür vorgesehene Feld mit "Kaufen" so hinterlegt, dass man es nicht anklicken kann. Bei einer Staffel konnte ich jedoch darauf klicken, dann wurde die Staffel allerdings in Originalsprache gekauft und von meinem iTunes Konto abgebucht.
(Der Kauf konnte dann von Apple rückgängig gemacht werden)
Hat jemand von euch eine Idee wie ich an die Staffel wieder rankomme? Sie waren zu 100% gekauft und nicht geliehen Unbenannt.png

vielen lieben Dank im Voraus,

Gina

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Filme und Serien kannst du in Deutschland aus dem iTunes Store nicht immer wieder kostenlos laden. Das funktioniert nur bei Apps, Musik und Büchern.

ginat0nic

Erdapfel
Das ist doch nicht deren Ernst... ausgerechnet das, wofür man am meisten Geld liegen lässt...

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Steht aber glaub ich auch irgendwo. Jetzt musst warten bis das bei uns auch kommt oder dein Backup hernehmen.

MacAlzenau

Golden Noble
Anders als bei Programmen, die eventuell eine Neueingabe von Lizenzschlüsseln erlauben, ist der Weg über das Backup bei Musik, Videos und anderen Dateien doch immer noch der schnellste und einfachste. Ohne Risiko, daß irgendwelche Angebote vielleicht irgendwann mal von den Servern genommen werden nach irgendeinem Rechtsstreit oder Politikwechsel, ohne das Risiko, später vielleicht mal nur noch eine zensierte Version geliefert zu bekommen.