• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Einkäufe auf andere Apple ID übertragen

Tri_Apfel

Antonowka
Hi,

ich habe zunächst mal schon vor längerem eine Apple ID eingerichtet, um bei iTunes Lieder und Apps kaufen zu können. Nun habe ich seit mehr als einem Jahr aber noch meine @me.com-Mailadresse als zweite Apple ID.

Wisst ihr, ob ich meine bislang getätigten Einkäufe irgendwie von der alten auf meine @me.com-ID übertragen kann?

Hätte gerne alles unter einem Hut...

Gruß
Martin

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Mir ist zwar auch nichts dergleichen bekannt, aber ich würde trotzdem mal bei Apple anrufen. Vielleicht ist sowas ja doch mal möglich^^

purzel

Melrose
Kannst du (noch) vergessen. Diese Frage taucht immer wieder auf (ich habe schon drei bis vier mal den support gefragt). Apple ist diesbezüglich beweglich wie ein Tresor.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
du kannst aber deine apple id ändern.. leider aber nicht in die @me.com adresse.. bei der änderung sagt dir das system, dass die adresse von einem anderen dienst genutzt wird