• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] iTunes - Datei wird bearbeitet

New.Mac

Golden Delicious
Hallo zusammen,

auf meinem iMac late'09 habe ich seit eingen Tagen folgendes Problem: Die Downloads, egal ob Automatisch oder ein Kauf im Store, bleiben an dem Punkt: Datei wird bearbeitet, stehen.
Bisher habe ich versucht iTunes neu zu installieren, hat jedoch keine Besserung gebracht.
Meine Software ist ansonsten auch auf dem neusten Stand - von daher bin ich ratlos.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen / beheben kann?

Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße, N.M

dirkf

Erdapfel
Hallo zusammen,

auf meinem iMac late'09 habe ich seit eingen Tagen folgendes Problem: Die Downloads, egal ob Automatisch oder ein Kauf im Store, bleiben an dem Punkt: Datei wird bearbeitet, stehen.
Bisher habe ich versucht iTunes neu zu installieren, hat jedoch keine Besserung gebracht.
Meine Software ist ansonsten auch auf dem neusten Stand - von daher bin ich ratlos.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen / beheben kann?

Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße, N.M

Hatte ich heute auch. Im Ordner "<Benutzer>:Music:iTunes:iTunes Music:" erscheint bei einem Download ein Ordner “Downloads”, der nur bleibt, wenn der Download nicht vollständig ist. Da sind temporäre Dateien drin. Ich habe iTunes beendet, den Inhalt des Ordners gelöscht, iTunes neu gestartet und einen neuen Download der letzten Einkäufe durchgeführt. Jetzt ist alles in Ordnung.

Schöne Grüße,
Dirk