• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Cover - Bildschirmschoner

machb

Golden Delicious
Moin Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ca 300 gekaufte Titel bei iTunes und alle haben natürlich das Cover des jeweiligen Albums/Single. Nun gibt es ja die Möglichkeit, einen Bildschirmschoner mit den iTunes Covern laufen zu lassen. Jedoch kommt dann bei mir immer dieser Hinweis:
AT001.jpg

Muss ich da vielleicht noch irgendwo ein kleines Häkchen setzen?

Vielen Dank für Eure Antworten und Sorry, falls ich hier nicht in der richtigen Abteilung bin.

Keef

Lord Grosvenor
Bei mir werden sofort nach Aktivierung der Option "Bildschirmschoner iTunes Cover" in den Systemeinstellungen alle Cover angezeigt - auch die nicht im App-Store gekauften Titel.

Hier stellt sich dann auch die Frage, wie Du deine Titel in iTunes verwaltest (manuell/automatisch). Ob hier allerdings ein Zusammenhang besteht, kann ich Dir nicht sagen.