• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Bug unter ML

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Hallo Community

ich habe einige Podcast, zB Heute Jornal. Wenn ich nun den iTunes auf Vollbild schalte und ein Videopoadcast starte und ebenfalls diesen auch im Vollbild laufen habe. So kann ich nun nicht einen anderen Videopodcast starten. Also starten tut es schon, nur verschiebt sich iTune sauf den ersten Screen.

Habt ihr verstanden was ich meien?
1 Desk: normal
2 Desk: iTunes Vollbild
3 Desk: Videopodcast aus iTunes im Vollbildmodus

nun während das Video läuft, auf iTunes gehen und ein anderes Video starten.
Was passiert bei euch?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Was bei mir passiert? Das ist ganz einfach beantwortet:

Ich frage mich beim Lesen Deines Posts, wofür man überhaupt zwei Videopodcasts gleichzeitig laufen haben muss. Ich persönlich kann mir jedenfalls immer nur einen Podcast auf einmal ansehen. Warum sollte ich also zeitgleich einen zweiten starten wollen?

Foolmoon

Salvatico di Campascio
während der eine Videopodcast läuft, wechsle ich in einen anderen. Schließlich schließt du doch auch nicht erst dein MP3 Programm um eine andere MP3 abzuspielen.