• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Backup

marienschatten

Klarapfel
iTunes 12.6.1.25, iPhone 7 mit IOS 10.3.3

Wenn ich auf Backup auf diesem Computer klicke, dann macht es ein ganz normales Backup, anschließend zeigt es aber an: Dein iPhone wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert.

Ich kann erst synchronisieren und dann Backup machen, ich kann das Backup verschlüsselt oder unverschlüsselt machen, es ändert alles nichts. iTunes beenden und neu starten ändert auch nichts.

Was ist falsch?

Anhänge

• iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 59
Wo speichert iTunes das Backup?
Ich habe die ganze Festplatte durchsucht, ich finde nichts. Auch in der Ereignisanzeige habe ich direkt nach einem Backup nach Hinweisen gesucht, vergeblich.

Um zu testen, habe ich ein Backup von einem iPhone 6 gemacht, auch da zeigt es das Backup nicht an.
Ich habe iTunes vollständig deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg.

Die Backups findest du hier:
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
Die BenutzerLibrary ist unter Lion und neuer versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.

Dann sind sie dort:
C:\Dokumente und Einstellungen\KONTENNAME\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup

@marienschatten, Du hast aber schon gesehen, dass die Rubrik "Mac only" heißt?

Die Probleme bei Windows können nochmal ganz andere sein. Da ist es schwer hier Support zu bieten.

Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin.
"Anwendungsdaten" kann nicht freigegeben werden, ich habe also keinen Zugriff.