• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Backup wiederherstellen funktioniert nicht

Seidla

Alkmene
Wollte meinen iTunes Ordner Wiederherstellen da kommt folgende Meldung:

Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte für „iTunes Library 2009-09-10“ haben.

jetzt hab ich ein Problem :(.

bin über jede Hilfe dankbar.

Seidla

Alkmene
Hab schon über Google gesucht. Leider kein erfolg. Vielleicht hilft es das ich einen neuen Benutzer habe, weil ich das System neu aufgesetzten musste. Da ich die Festplatte im Februar getauscht habe.

Bisher machte das aber keine Probleme. Erst als ich heute Wiederherstellen wollte.
neustes System.

Seidla

Alkmene
ich glaube ich hab es. Bin nicht über das Time Machine Programm rein, sondern über dem Ordner auf dem Schreibtisch.
So hat es geklappt :).

MacAlzenau

Golden Noble
Das hätte aber klar sein sollen, daß ein anderer Benutzer nicht so einfach an die Dateien rankommen darf.

Seidla

Alkmene
jein. Konnte ja alles auf das neue System aufspielen und ist noch der gleiche iTunes Account.
Wie kann ich den Ordner so einrichten das dass nicht mehr passiert?
Altlasten entfernen sozusagen.

Seidla

Alkmene
Habe ganz schön geschwitzt war ne Menge Musik drauf :( Aber hat ja so hingehauen.