• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes: Apps von iPhone updaten

Meike311

Granny Smith
Habe iTunes 11.0.2 und mein iPhone angeschlossen. Mein iPhone zeigt in der iTunes App 28 verfügbare Updates an. iTunes zeigt mir nur 9 an. Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte :( Kann mir da jemand weiterhelfen?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Sicher dass sich alle Apps auf dem iPhone auch auf dem iTunes deines Mac befinden? Wenn sie dort nicht sind, kann auch kein Update durchgeführt werden.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Andere Möglichkeit wäre, dass du ein paar Updates über's iPhone getätigt hast. So könnte die nicht Übereinstimmung der Apps zustande gekommen sein.

Einfach alle Updates über's iTunes laden. iPhone anstöpseln und synchronisieren. Falls etwas nicht in iTunes ist, wird die App automatisch bei der Synchronisation auf den Mac/PC kopiert und zu iTunes hinzu gefügt.

Kein Grund zur Sorge! Das regelt sich dann automatisch! ;)