- Registriert
- 08.06.11
- Beiträge
- 11.076
Hallo,
ich möchte sichergehen, dass ich alles richtig gehandhabt habe.
Mein Ziel war es sämtliche Zahlungsdaten aus meinem iTunes Account bzw. meiner Apple ID zu entfernen. Bisher nutze ich ausschließliche Click & Buy.
Ich habe also iTunes gestartet, bin dort in meinen Account, dann unter dem Punkt Zahlungsdaten (oder so ähnlich) war mein Click & Buy Konto hinterlegt. Dann klickte ich einfach oben ganz rechts neben dem Punkt "Zahlungsart" auf den Button mit der Beschriftung "Keine". Danach auf "Fertig".
Die Einzugsberechtigung von iTunes Store habe ich danach dann noch in meinem Click & Buy Konto widerrufen.
War es das? Sind damit alle Zahlungsdaten aus meiner Apple ID raus? Oder habe ich was übersehen?
Ich möchte in Zukunft ausschließlich mit Guthabenkarten einkaufen.
Danke euch! In der Apple Hilfe konnte ich leider nichts Passendes finden.
ich möchte sichergehen, dass ich alles richtig gehandhabt habe.
Mein Ziel war es sämtliche Zahlungsdaten aus meinem iTunes Account bzw. meiner Apple ID zu entfernen. Bisher nutze ich ausschließliche Click & Buy.
Ich habe also iTunes gestartet, bin dort in meinen Account, dann unter dem Punkt Zahlungsdaten (oder so ähnlich) war mein Click & Buy Konto hinterlegt. Dann klickte ich einfach oben ganz rechts neben dem Punkt "Zahlungsart" auf den Button mit der Beschriftung "Keine". Danach auf "Fertig".
Die Einzugsberechtigung von iTunes Store habe ich danach dann noch in meinem Click & Buy Konto widerrufen.
War es das? Sind damit alle Zahlungsdaten aus meiner Apple ID raus? Oder habe ich was übersehen?
Ich möchte in Zukunft ausschließlich mit Guthabenkarten einkaufen.
Danke euch! In der Apple Hilfe konnte ich leider nichts Passendes finden.