• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes App Sync Probleme

der_paddy89

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
3
Hallo liebe Leute

ich bin neu hier und habe leider keine Ahnung wo ich mein Thema eröffnen muss. Habe es nun hier eröffnet, fals falsch, bitte einfach entsprechend verschieben.

Ich habe ein Problem mit itunes auf Win7.

Ich hatte bisher mein iPhone3gs immer am Lappi ebenfalls Win7. Nun ist der Lappi aber hinüber und habe mein Handy auf dem PC eingerichtet.
Klappte soweit eig auch alles.
Allerdings bekomm ich nun meine Apps nicht mehr auf den Pc.

Wenn ich Syncen will, sagt tunes mir, das dabei meine Apps auf dem Handy von denen auf meinem PC überspielt werden.
Da ich aber diese Apps noch nicht auf dem Pc habe, wäre diese somit weg.

Wie bekomm ich also nun die Apps auf meinen PC?
die apps sind überwiegend aus dem app store übers handy geladen.

Danke schonmal
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Am einfachsten wäre es, wenn du den iTunes Ordner von deinem Laptop auf den neuen Computer kopierst und dann diese Mediathek auswählst beim Start von iTunes. Hierzu musst du beim Öffnen von iTunes die Shift Taste oder die Alt Taste gedrückt halten, weiß gerade nicht mehr welche es bei Windows war.

Oder du öffnest iTunes auf deinem neuen Computer, schließt dein iPhone an, und machst einen Rechtsklick auf dein iPhone in der Seitenleiste. Hier im Kontextmenü müsste der Befehl „Einkäufe übertragen“ aufgeführt sein. Wenn du diesen nun auswählst müssten alle Lieder und Apps übertragen werden.

Viel Glück