• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

ITunes Anmeldung Fehler Zeitüberschreitung

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Hallo!

Habe die neueste iTunes Version auf meinen MBP, nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr bei iTunes anmelden kann. Als Fehler kommt irgendwas mit Netzwerkzeitübersvhreitung :(

Kann auch mit meinen iPhone und iPad keine Käufe mehr bei iTunes tätigen...

Kann mir jemand einen Tipp geben?!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Du bist also angmeldet musst aber bei einem Kauf deinen Einkauf bestätigen in dem du das Passwort eingibst und dann kommt irgendwann diese "Zeitüberschreitung", richtig?

Einfach mal vom Store abmelden.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Du bist also angmeldet musst aber bei einem Kauf deinen Einkauf bestätigen in dem du das Passwort eingibst und dann kommt irgendwann diese "Zeitüberschreitung", richtig?

Einfach mal vom Store abmelden.

Nein! Ich bin nicht angemeldet, versuche ich es (ID und Passwort 1000%ig richtig) kommt dieser Fehler

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Problem hat sich irgendwie allein behoben, gestern Abend ging die Anmeldung ohne Probleme... :)