• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iTunes am iPad macht Problem

moerserjunge

Erdapfel
Registriert
24.01.16
Beiträge
3
Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Musik auf dem iPad wieder sichtbar machen kann? Seit gerade eben sehe ich nur EDIT. Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk - die Reklame für die Kopfhörer macht. Soft Reset habe ich schon versucht ohne Erfolg. Bitte sagt mir , wo ran es liegt. Ich nutze ein iPad Air 2 mit 128 GB
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    2,1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Geht das auch mit etwas anderen Worten?

Schau einmal was unter der jungen Dame für ein Text steht. Bei fast allen anderen steht dort auch der Button "zu meiner Musik".
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
@moerserjunge Was du machen kannst ist folgendes. Einen Moment warten und dann sollte darunter *zu meiner Musik* gehen stehen. Ist bei mir auch so aud dem iPad 4 und iPhone 6
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
2.006
(Wobei ich mich ja schon frage, was Apple da neuerdings reitet: Seit wann platzieren die Nervige Werbung in ihren Apps?)
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.508
Das kam bei mir genau einmal, nach Wiederherstellung aus Backup und Neustart.
 

moerserjunge

Erdapfel
Registriert
24.01.16
Beiträge
3
So hab es jetzt getestet und 20 min gewartet leider nix. Die wunderschöne Frau von der Kopfhörerwerbung(sorry Farafan) aber es nervt so was.

Raven: mit reboot meinst du home und ausschalt Taste drücken? Bis der Apfel kommt? Oder hast du noch einen Trick, dass ich meine Musik sehe und keine Werbung für Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
mit reboot meinst du
Das iipad einafch mal neustarten. Du kannst aber auch den Reset machen
home und ausschalt Taste drücken? Bis der Apfel kommt
Einfah versuchen. Mich störte die Werbung auch. Aber konnte sie eben wegklicken. Und ich habe und will auch kein Probeabo.

(Wobei ich mich ja schon frage, was Apple da neuerdings reitet: Seit wann platzieren die Nervige Werbung in ihren Apps?)
Keine Ahnung seit wann es ist. Anber solange ich keinen Zangs FB Account noch haben muss um Apple zu nutzen...., denn dann wäre bei mir echt Schicht im Schacht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Damit diese "Weiter zu Meine Musik" (oder wie das gerade heißt) erscheint, muss das iPad wohl online sein, da gibt's ein paar Beschwerden
Jo und was eher suboptimal ist, bei mir ist der Dienst für die Musik auch eingeschränkt. Explizit, weil ich es nicht mal sehen will. Trotzdem kommt die Werbung. Und die Werbung wird mich zu nicht bringen. bewirkt in der regel genau das Gegenteil.