- Registriert
- 27.02.09
- Beiträge
- 272
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein Problem mit meinem iPod touch:
Ganz oft, wenn ich Apps aus dem App-Store oder Musik über iTunes über meinen iPod touch (8 GB, 2G) kaufen will und ich mein iTunes-Kennwort eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass mein Kennwort nicht korrekt sei.
Mein Kennwort ist nun nicht außergewöhnlich schwierig, ich kann kontrollieren und versuchen soviel ich will, es wird nur ganz selten mal akzeptiert. In letzter Zeit ist das Problem meiner Meinung nach immer schlimmer geworden, ich schaffe es vielleicht in 30 % der Fälle, mich einzuloggen - vorausgesetzt, ich warte ewig ab, denn wenn es beim ersten Mal nicht klappt, klappt es direkt danach auch nicht.
Mein iTunes am PC akzeptiert das Kennwort IMMER und direkt beim ersten mal. Auch parallel zum iPod-Fehlversuch, klappt es auf Anhieb am PC.
Was kann ich also tun? Woran liegt das? Ich habe die neuste FW aufgespielt, keine Besserung. Ich habe den iPod zurückgesetzt, keine Besserung.
Weiß das vielleicht jemand Rat?
Ganz oft, wenn ich Apps aus dem App-Store oder Musik über iTunes über meinen iPod touch (8 GB, 2G) kaufen will und ich mein iTunes-Kennwort eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass mein Kennwort nicht korrekt sei.
Mein Kennwort ist nun nicht außergewöhnlich schwierig, ich kann kontrollieren und versuchen soviel ich will, es wird nur ganz selten mal akzeptiert. In letzter Zeit ist das Problem meiner Meinung nach immer schlimmer geworden, ich schaffe es vielleicht in 30 % der Fälle, mich einzuloggen - vorausgesetzt, ich warte ewig ab, denn wenn es beim ersten Mal nicht klappt, klappt es direkt danach auch nicht.
Mein iTunes am PC akzeptiert das Kennwort IMMER und direkt beim ersten mal. Auch parallel zum iPod-Fehlversuch, klappt es auf Anhieb am PC.
Was kann ich also tun? Woran liegt das? Ich habe die neuste FW aufgespielt, keine Besserung. Ich habe den iPod zurückgesetzt, keine Besserung.
Weiß das vielleicht jemand Rat?