- Registriert
- 19.07.10
- Beiträge
- 6
Wie man am Titel liest, iTunes will keine MobileMe-Adresse hinzufügen.
Und zwar habe ich seit heute eine MobileMe-E-Mail-Adresse. Wollte natürlich in iTunes sofort meine alte Mail-Adresse in die neue ändern. Allerdings wollte iTunes nicht...
Darauf hin habe ich mal recherchiert und es scheint so, dass mit einer MobileMe-Adresse direkt eine "neue" iTunes-ID kommt.
Meine Frage:
Kann ich da nichts mehr machen? Oder gibt es doch einen Weg meinen iTunes-Account mit MobileMe zu verbinden?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Und zwar habe ich seit heute eine MobileMe-E-Mail-Adresse. Wollte natürlich in iTunes sofort meine alte Mail-Adresse in die neue ändern. Allerdings wollte iTunes nicht...
Darauf hin habe ich mal recherchiert und es scheint so, dass mit einer MobileMe-Adresse direkt eine "neue" iTunes-ID kommt.
Meine Frage:
Kann ich da nichts mehr machen? Oder gibt es doch einen Weg meinen iTunes-Account mit MobileMe zu verbinden?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.