bis dato hat das wechseln des itunes accounts direkt am iphone 3GS mit jailbreak (4.1) immer funktioniert. doch jetzt kann ich mich zwar mit den verschiedenen accounts einloggen, aber wenn ich apps updaten will, wird der account nicht gewechselt
somit kann ich natuerlich diese apps nicht updaten, weil nicht mit dem account verknuepft.
als beispiel:
AUT itunes store ist aktiv und ich bin mit diesem account eingeloggt.
es wird eine app zum updaten angezeigt, welche mit einem US itunes account gekauft wurde.
gut, ich wechsle den account auf US und der appstore wird auch auf englisch angezeigt. soweit so gut!
klick ich auf updaten, kommt die passwort eingabe, aber leider fuer den AUT account ..... und es wirdnimmer der AUT account bei der pw abfrage angezeigt. egal was ich mache, ob ich mich auslogge, iphone neu starte usw usw.
keine chance
jemand eine idee, was da schief laeuft?
hab gestern sogar iphone neu installiert und gejailbreaked - leider ohne erfolg
somit kann ich natuerlich diese apps nicht updaten, weil nicht mit dem account verknuepft.
als beispiel:
AUT itunes store ist aktiv und ich bin mit diesem account eingeloggt.
es wird eine app zum updaten angezeigt, welche mit einem US itunes account gekauft wurde.
gut, ich wechsle den account auf US und der appstore wird auch auf englisch angezeigt. soweit so gut!
klick ich auf updaten, kommt die passwort eingabe, aber leider fuer den AUT account ..... und es wirdnimmer der AUT account bei der pw abfrage angezeigt. egal was ich mache, ob ich mich auslogge, iphone neu starte usw usw.
keine chance
jemand eine idee, was da schief laeuft?
hab gestern sogar iphone neu installiert und gejailbreaked - leider ohne erfolg