• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes account wechseln, direkt am iphone

pr0jects

Carola
bis dato hat das wechseln des itunes accounts direkt am iphone 3GS mit jailbreak (4.1) immer funktioniert. doch jetzt kann ich mich zwar mit den verschiedenen accounts einloggen, aber wenn ich apps updaten will, wird der account nicht gewechselt :(
somit kann ich natuerlich diese apps nicht updaten, weil nicht mit dem account verknuepft.

als beispiel:
AUT itunes store ist aktiv und ich bin mit diesem account eingeloggt.
es wird eine app zum updaten angezeigt, welche mit einem US itunes account gekauft wurde.
gut, ich wechsle den account auf US und der appstore wird auch auf englisch angezeigt. soweit so gut!
klick ich auf updaten, kommt die passwort eingabe, aber leider fuer den AUT account ..... und es wirdnimmer der AUT account bei der pw abfrage angezeigt. egal was ich mache, ob ich mich auslogge, iphone neu starte usw usw.
keine chance :(

jemand eine idee, was da schief laeuft?
hab gestern sogar iphone neu installiert und gejailbreaked - leider ohne erfolg

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
über iTunes am Mac geht das problemlos mit Klick auf den Accountnamen

auf dem iPhone solltest du unter Systemeinstellungen - Store den Account wechseln können
wobei ich das nur für "nicht gecrackte" iPhones sagen kann, was ein JB-iPhone macht weiss ich nicht.

pr0jects

Carola
unter einstellungen habe ich es auch schon oefters probiert, leider ohne erfolg :(

irgend etwas pfuscht da rein ....