• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Account mit Kreditkarte UND Gutschein

jimbimm

Tokyo Rose
Hallo,

ich habe bei meinem iTunes Store Account meine Kreditkartendaten hinterlegt und alles wird darüber abgerechnet. Nun hat mir jemand eine 25,- EUR iTunes Karte geschenkt. Wie kann ich diese Karte denn nun angeben? Bei den Zahlungsdaten steht meine Kreditarte und mehr kann man nicht angeben?!?

Muss ich die Visa erst austragen, die iTunes Karte anmelden und "leermachen" und dann wieder die Visa angeben? Scheint mir etwas umständlich zu sein...

Danke und Gruß
JB

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

im Store gibt es doch rechts oben den Punkt:" Einlösen"...der ist genau dafür gedacht, afaik.

purzel

Melrose
Den Code der iTunes Karte gibst du in iTunes - klick auf das Dreieck neben deinem Accountnamen und dann auf Einlösen - ein (zumindest ist es hier bei einer älteren iTunesversion so).

smoe

Roter Winterkalvill
Einfach den Gutschein im Store einlösen und die nächsten 25eur werden vom Gutschein, nicht von der Kreditkarte gezahlt...

jimbimm

Tokyo Rose
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ächtz, ich war einfach zu blöd. Über den "Einlösen-Button" habe ich nun 25,- auf mein Konto geschafft. Die Lösung war wohl zu einfach für mich...

Danke euch allen!
JB