• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 9.2 ist verfügbar

Schon interessant, dem einen kommt alles viel schneller und dem anderen alles so langsam vor :) ...

Ich persönlich finde nicht das es die instabilste oder eine langsame Version ist.

Den Store vom iTunes zu trennen ist aber sicher eine interessante Möglichkeit. Entweder im Browser oder als eigenständige App auf dem Mac.

weiß jmd wie man das Update bekommen kann wenn man die Beta 9.2 installiert hat? Die Softwareakualisierung zeigt so nämlich nichts an. Ein Verschieben von iTunes in den Papierkorb hat auch nichts gebracht.

Einfach auf der Apple-Website downloaden !?!

Durch Verbesserungen bei den CD-Covers werden Bilder beim Erkunden Ihrer Mediathek schneller angezeigt

Soweit ganz cool, die Cover-Darstellung funktioniert ja jetzt wirklich erheblich schneller. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass Coveränderungen erst nach einem kompletten Neustart von iTunes sichtbar sind. Kennt das Problem sonst noch jemand?

Soweit ganz cool, die Cover-Darstellung funktioniert ja jetzt wirklich erheblich schneller. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass Coveränderungen erst nach einem kompletten Neustart von iTunes sichtbar sind. Kennt das Problem sonst noch jemand?

Hallo Chezar, habe dazu heute etwas geschrieben, vielleicht kannst du ja verifizieren ob bei dir das selbe Verhalten auftritt.
http://www.apfeltalk.de/forum/albumcover-listen-gridansicht-t314844.html