naja ich glaube kaum, dass heute schon jemand den neuen shuffle hatweiß nicht ob es schon einen neuen thread gibt, aber für den neuen shuffle braucht man 8.1
nur apple lässt uns warten
naja ich glaube kaum, dass heute schon jemand den neuen shuffle hat
wird wohl die Tage rauskommen
schlecht wird es nur sein wenn die ersten shuffles ausgeliefert worden sind und es die neue Version noch nicht geben sollte
Hoffentlich überdenkt apple auch mal die Cover-Einbettung in itunes. Das wäre wünschenswert.
Anders gefragt: Was soll "die Cover-Einbettung in iTunes" sein? Sollte die Art gemeint sein, mit der iTunes die Cover in die Tracks einbettet (oder auch nicht einbettet), müsstest du noch präzisieren, ob du davon sprichst, wenn man das Cover selbst einpflegt oder davon, wenn man es über die Automatik aus dem Store holen lässt. Dass in letzterem Fall das Cover nicht in die Tags geschrieben wird, sondern nur die Datei im Cover Cache referenziert wird, finde ich auch verbesserungswürdig - auch wenn es mich nicht tangiert, da ich aufgrunddessen einfach alle Cover von Hand einfüge.Was stört dich daran?
Richtig. Genau das ist es. itunes bettet die Cover pro Lied ein. Warum kann man es nicht so machen, dass man das Bild mit in den Ordner packt und es so einbettet. Viele Endgeräte haben Probleme damit und somit habe auch ich kein einziges Cover in itunes. Leider...Anders gefragt: Was soll "die Cover-Einbettung in iTunes" sein? Sollte die Art gemeint sein, mit der iTunes die Cover in die Tracks einbettet (oder auch nicht einbettet), müsstest du noch präzisieren, ob du davon sprichst, wenn man das Cover selbst einpflegt oder davon, wenn man es über die Automatik aus dem Store holen lässt. Dass in letzterem Fall das Cover nicht in die Tags geschrieben wird, sondern nur die Datei im Cover Cache referenziert wird, finde ich auch verbesserungswürdig - auch wenn es mich nicht tangiert, da ich aufgrunddessen einfach alle Cover von Hand einfüge.
Ohh.. iTunes 8.1, lass uns am besten direkt ne Newsmeldung dazu verfassen und vollflächig auf der Startseite darstellen. Muss hier für jedes doofe minor Update n extra Thread aufgemacht werden? Oder ist das erwünscht? Dann könnte ich ja automatisiert meine Software Newsfeeds hier reinpumpen..
Richtig. Genau das ist es. itunes bettet die Cover pro Lied ein. Warum kann man es nicht so machen, dass man das Bild mit in den Ordner packt und es so einbettet. Viele Endgeräte haben Probleme damit und somit habe auch ich kein einziges Cover in itunes. Leider...
Dito - und jedes Gerät, dass sich an die Standards hält, hat genausowenig Probleme. "Ein Bild im Ordner" ist KEINE Einbettung des Covers - wer diese Methode will: Der Windows Media Player macht(e?) das so.Also mein iPod (Endgerät) hat damit keine Probleme.
Nein...nich nur!iTunes 8.1 wird einfach nur die unterstützung für den neuen Shuffle drinhaben - warum macht ihr so ein Aufruhr deswegen?
mfg thexm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.