• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

iTunes 4.9 probleme

wenn ich musik abspielen will, kommt jedesmal die meldung ..konnte die filmdatei soundso nicht finden 3 mal und beim nächsten mal gleich wieder, wer weiss über das problem und wie kann ich das beheben?
 

KayHH

Gast
Moin [email protected],

ein paar mehr Infos wären echt hilfreich. Mac oder PC? Selbst gerippt oder im iTMS gekauft? Wie groß ist die Datei laut iTunes? Welches Format hat sie? Musik oder Film? Womit gerippt? Was steht in den Tags?


Gruss KayHH
 

rocknrolla

Gast
Hat es links neben dem Song-Titel ein graues Ausrufezeichen? Das würde heissen, dass iTunes den Song nicht findet, weil er nicht mehr in der iTunes Bibliothek (in deinem Home-Ordner) vorhanden ist.