• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 300+% CPU Auslastung

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Nachdem mein letztes iTunes-Thema wohl in den Welten des Internets untergegangen ist, nun mal ein neues

Im moment hängt mein iTunes bei 300+% CPU Auslastung, das Einzige was Ich mache, ist mein iPad Syncen.

Kann das jemand nachvollziehen?

iTUnes.png

deloco

Weißer Winterkalvill
Da 300% nicht möglich sind, wird das nachvolziehen schwer.
Außerdem fehelen alle möglichen Infos zu Soft- und Hardware, helfen kann dir so sicher keiner.

Doc Brown

Transparent von Croncels
Vielleicht ist es ein Quadcore, beim Core Duo wird ja auch von 200% Auslastung gesprochen, obwohl es so nicht korrekt ist.

Ralf

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Ist das aktuelle MacBook Pro 13" mit dem default i5 - also Dual -Core mit Hyperthreading, also '4'-Kernen. Also 300% ist schon möglich ...

Ist schon komicsh ... iTunes hab Ich auch sch neu installiert usw...

Macbeatnik

Golden Noble
-liegt nahe, das der Konfliktlöser gerade dabei ist ein Problem in iTunes zu lösen.
-Hast du bestimmte Plugins für iTunes installiert?
-Was macht iTunes gerade?
-du hast 28 Threads in iTunes offen, bei mir und einem frisch gestarteten iTunes sind es gerade 11.
-Hast du Devices angeschlossen(iPhone, iPod etc)?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
War er nicht

hab ich nicht

Es synct ...

... mein iPad (steht aber auch oben ;) )

Pit.Klein

Ingrid Marie
Hallo zusammen,

die Last bei iTunes ist nach dem Start bei mir immer erhöht - gerade dann, wenn die Fotofreigabe aktiviert ist und damit freigegebene Ordner auf einem Volume im Netz angesprochen werden. Es findet offenbar jedesmal eine Indexierung bzw. ein Caching statt, was die CPU-Auslastung treibt. Das pendelt sich je nach Anzahl der Fotos aber nach ein paar Minuten ein. Ich habe eine recht große iTunes-Bibliothek mit Filmen, Musik, TV-Shows und Fotos, die Inhalte selbst liegen auf einem separaten File-Server. Auch beim Syncen von iTunes, iPod oder iPad geht die Prozessor-Auslastung durch die Decke.