• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11: Wie kann ich den Cover einer Serie ändern bzw. die Serien wie gewohnt anzeigen?

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Ich kann die Cover meiner TV-Serien nicht anpassen, wie geht das?

EDIT: Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Es geht darum:

Ich habe zum Beispiel 2 Staffeln Braking Bad (nur als Beispiel) und möchte gerne den Cover von Staffel 2 ändern damit das ganze auf dem iPad schön aussieht.

Danke schonmal!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Okay ich habe es jetzt gemacht indem ich die einzelnen Folgen markiert habe. Sehr schade dass das so gelöst wurde. Ich finde iTunes 11 wirklich super aber das mit den TV-Serien ist echt schlecht gelöst :(

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Was genau war das Problem. Wenn du alle Cover einer Season ändern möchtest, musst du folgendes machen:

1. Deine Serie anklicken (diese geht dann auf und du siehst alle Folgen).
2. Die entsprechende Staffel auswählen.
3. Mit der rechten Maustaste bzw. ctrl + linke Maustaste klicken und auf Informationen
4. Dein Cover kannst du in das Feld Cover ziehen. Das wird dann für die komplette Staffel übernommen.

Cover kannst du ja bei iTunes holen!

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Das dauert viel länger als vorher, das war das Problem, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Danke für die Antwort.