• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11 - Titel immer zu "Nächste Titel" hinzufügen

RunningX

Golden Delicious
Hey Leute,

iTunes neues Feature "Nächste Titel" um die Titel zwischen die Playlist zu schieben ohne das Die Playlist Beendet wird is ja Perfekt und das Alles übers iPad mit der Remote auch Funktioniert ist ideal.

Jetzt zu Meiner Frage Ich möchte das iPad mit der Remote als Eingabegerät auf meiner Fete nutzen so das ich eine Playlist erstelle die Dann Läuft und die Gäste können sich die Musik Aussuchen die Sie haben wollen aber die Titel sollen alle immer zu "Nächste Titel" Hinzugefügt werden so das garnicht erst die Möglichkeit besteht Die laufenden Titel zu Unterbrechen. Ich habe noch nichts der gleichen in den Einstellungen gefunden.

gruß RunningX

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Du hast eine so grausige Groß-/Kleinschreibung, dass ich kein Wort verstehe. Was willst Du?

Pill

Adams Parmäne
Schieb deine Playlist in "Nächste Titel", die Gäste können dann beliebig die Reihenfolge ändern. Oder habe ich dein Problem falsch verstanden?

RunningX

Golden Delicious
das würd ja nicht klappen. Ich möchte halt das wenn ich einen Titel anklicke dieser zu "Nächste Titel" hinzugefügt wird und nicht direkt abgespielt wird und somit die playlist und die nächsten Titel beendet

@DBertelsbeck
Tut mir leid ich komme aus Peking und habe neben reis pflücken nich viel zeit mir die sprache richtig anzueignen und habe nun mal nur den Google übersetzer lies es oder friss es ;)

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Punkt zwei sollte dir helfen:
Klickmich, ließ und friss es.
(Angriffe auf DBertelsbeck bringen dir hier wenig)