• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11 – Spaltenbowser konfigurieren (NICHT nur einblenden)

khorneflake

Idared
Hi @ all,

habe nun auch mal iTunes ölf drauf - Begeisterung hält sich in Grenzen. Seitenleiste gefunden, schon mal sehr hilfreich. Spaltenbrowser gefunden, auch hilfreich – aber nicht so, wie ich ihn haben will/gewohnt bin. Denn:

• Ich möchte gerne den Spaltenbowser in der Listenansicht LINKS haben (also neben der Titelliste etc.), NICHT OBEN drüber (finde ich super-nervig, wenn man in jeder dämlichen Spalte rumscrollen muss). Früher ging das einfach umzustellen, aber nun finde ich’s ums verrecken nicht mehr … me 2 doof oder gibt’s das schlicht nimmer? Beides möglich. Also: Spaltenansicht gesucht – Genre / Interpreten / Alben / Titel / restlichelistenansichtwasmansoallessehenwill schön NEBENEINANDER. Any Ideas?

• Warum in aller Welt geht der Spaltenbrowser nicht mehr in Wiedergabelisten einzublenden?? Bei Listen mit mehr als 3000 Songs kann auch das durchaus hilfreich sein, nicht wahr? Oder hat mir Apple da mal wieder eine Entscheidung abgenommen? (Habe ich schon erwähnt, dass ich den dann auch gerne LINKS hätte? :))

By the way kann ich nicht verstehen, warum Apple vom dezenten coolen stylo-design wieder langsam zum bunten Kaugummiquatsch übergeht … mit Farben (ja, kann man abstellen, ich weiss), 300 Effekten und dem 3D-Symbol und so … naja. Man weiss ja: Wenns nicht immer alles bissl anders ausschaut, ist der Apfel-user ja nicht zufrieden, weil er nix zu meckern hat ;)

Kann jemand abhilfe schaffen?

Thx & greets

p.S.: SuFu hat mir nicht geholfen. Wenn ich nen Thread übersehen habe, wo das shcon mal behandelt wurde, gerne reinposten.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich denke, Apple stellt den Spaltenbrowser erst mal nur für oben bereit, da man zumindest in den Ansichten "Interpret" und "Genre" quasi einen Spaltenbrowser auf der linken Seite hat.

Das mit dem Spaltenbrowser in Wiedergabelisten ist mir auch schon aufgefallen.

Da hilft eigentlich nur eines: Auf Updates hoffen. Es gehen Gerüchte um, dass Apple einige vermisste Funktionen per Update nachliefert.

khorneflake

Idared
Ja sowas in der Art habe ich auch schon befürchtet …

Aber ich raffs einfach nicht. Warum in aller Welt muss man an einem Produkt, das GUT war, wieder so viel rumnudeln? Ping rauswerfen hätte völlig genügt. Es gab wirklich keinen Grund, irgendwas zu ändern. Immer wenn man alles grade so hat, wie man’s haben will, und vor allem benutzen kann, bauen die wieder irgend einen schissl um und alle schreien auf wie scheisse das is …

Naja, jammern hilft vermutlich in diesem Falle nicht. Aber irgendwie häufen sich die Fälle, dass die User unzufrieden sind, weil verschlimmbessert wird …