• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11 Schwarzer Hintergrund

obelix789

Erdapfel
Hallo,
nach dem Update auf iTunes 11 ist der gewohnte Hintergrund plötzlich schwarz. Die Schrift ist weiß und kaum lesbar. Eine Synchronisation mit iPhone oder iPad ist gar nicht mehr möglich da nichts zu erkennen ist. Wie kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:

obelix789

Erdapfel
Hallo Baumkängeruh, klar habe ich den Rechner neu gestartet. Leider ohne Erfolg

Waldbär

Ontario
Der Hintergrund wo? Es gibt auf jeden Fall so einen "High contrast mode", den man mit Secrets einstellen kann, vielleicht funkt der dir da irgendwie dazwischen; kannst ja mal in die Preferences gucken diesbezüglich, vielleicht hilft dir das.

longtom

Braeburn
Hallo,
nach dem Update auf iTunes 11 ist der gewohnte Hintergrund plötzlich schwarz. Die Schrift ist weiß und kaum lesbar. Eine Synchronisation mit iPhone oder iPad ist gar nicht mehr möglich da nichts zu erkennen ist. Wie kann ich das ändern?

Habe das gleiche Problem auf meinem Windows PC, das war aber schon mit iTunes 10 auch so.
Schon behoben?