• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11 löschen - iTunes 10 wieder vollständig aktivieren

Wolfgang Drogis

Starking
Moin,

wie kann ich das erreichen?

Habe 11 gelöscht, da mir die Ansicht für meine umfangreiche Bibliothek zu unübersichtlich ist - komme damit nicht klar, habe das 10er aus dem Internet geladen und installiert, jedoch jetzt erscheint bei jedem iTunes 10.7 Start folgende Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler (-42408)

Warum erscheint die Fehlermeldung?

Wie kann man die "löschen"?

MfG

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Kann leider nichts zu deiner Fehlermeldung beitragen, aber welche Ansicht fehlt dir denn? Und bei umfangreichen Bibliotheken nutze ich doch eh lieber die Suchfunktion, wenn ich etwas bestimmtes suche ;)

breze28

Altgelds Küchenapfel
Mit Alt + Command +S lässt sich die Seitenleiste wieder einblenden, das hat mir sehr geholfen.

rootie

Filippas Apfel
Mit iTunes 11 wird die Mediathek upgedated. Damit ist sie von iTunes 10 wohl nicht mehr lesbar. Ohne ein Time Machine - Backup hast da wohl verloren fürchte ich.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Falls die Mediathek wirklich einem Update unterliegt ist NICHTS verloren. Die Mediendaten liegen immer noch im von iTunes dafür vorgesehenen Ordner und müssten nur erneut in iTunes 10 importiert werden.
(Wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass sich die Fehlermeldung auf die Mediathek bezieht)

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Den Aufwand, eine "umfangreiche" Bibliothek komplett neu zu importieren ist aber auch nicht ohne. Da ist doch doch ggf. einfacher, sich an das neue Interface zu gewöhnen, und mit der einblendbaren Seitenleiste ist es doch fast wie vorher.

rootie

Filippas Apfel
Oder halt kurz nachdenken und ein Backup anfertigen bevor man ein Major Update eines Programms durchführt...