• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11 hat neuen Ordner befüllt

Sammy9578

Gloster
Hallo zusammen!
Seitdem ich iTunes 11 unter Lion installiert habe, hat sich meine Festplatte um ca. 25GB gefüllt. Da ich nur eine 250GB Festplatte im iMac habe sind das immerhin 10% Festplattenbelegung.
Da ich nun wissen wollte was sich da getan hat, habe ich mal mit Daisy Disc nachgeforscht und bin dort darauf gestossen dass iTunes einen neuen "Mobile Applications"-Ordner angelegt hat.
Ein Ordner ist nun unter: MacHD/Benutzer/Musik/iTunes
Und der zweite Ordner ist unter: McHD/Benutzer/Musik/iTunes/iTunesMusik

Welchen Ordner benutzt iTunes denn nun? Oder beide?
Es sind nicht genau die gleichen Apps in beiden Ordnern, aber einige Apps befinden sich in beiden Ordnern gleichzeitig.
Zusammen haben die Ordner eine Größe von fast 30GB.
Woran kann ich erkennen auf welchen Ordner iTunes zugreift? Vorher ging es ja auch mit einem Ordner und 25GB weniger.

Vielen Dank in Voraus!

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Bei mir gibt es nur einen Ordner und der ist nicht an den von Dir angegebenen Orten:
/Users/benutzer/Music/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications