• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11 findet bei Musik das ATV nicht mehr- iPhone erkennt und streamt Musik

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich keine Musik mehr an das ATV via iTunes streamen.
Das ATV erkennt meine Mediathek, ich kann Musik via iPhone streamen. Auch Filme kann ich per iTunes an das ATV streamen bzw. wiedergeben wenn ich den Film öffne, er startet auf dem Macbook und ich ihm dann "sage", dass die Wiedergabe am ATV stattfinden soll.
Auch kann ich die Bildschirm Sync starten und das funktioniert dann auch (Bild und Ton).
Wenn ich versuche, Musik via iTunes an die Anlage zu streamen, dann möchte sich iTunes immer mit dem ATV verbinden, was leider nicht klappt. Ich habe jetzt gesehen, dass wenn ich auf das "AIRPLAY" Symbol klicke, ein kleines Schloss hinter der Auswahl "Apple TV" erscheint. Ich weiß nicht, wie das wegbekomme. Die Privatfreigabe ist aktiviert.
Wer kann mir helfen?