- Registriert
- 10.03.05
- Beiträge
- 425
Hallo zusammen,
iTunes 11.2 unter Mavericks 10.9.3 startet und hängt sich direkt dabe/danach auf, wenn es sich mit dem iTunes Store verbinden will. Neustart, Neuinstallation, Rechte reparieren hat leider nicht geholfen. Zu Hüüüülfe! Was kann ich tun?
Vorgeschichte: Mein iTunes lief schon einige Zeit etwas unrund. Vor allem bei der Synchronisation mit iTunes Match hakte es hier und da mal. Aber irgendwie fing es sich immer wieder und ich konnte meine Musik hören. Jetzt habe ich kürzlich iTunes 11.2 installiert und der Sync mit iTunes Match wollte gar nicht mehr klappen. Konnte es aber abbrechen und iTunes normal nutzen. Da mein alter iMac etwas hakelig war, bin ich mit Onyx rüber und habe alles was harmlos ist aber hilft durchgeführt - so wie die letzten Jahre auch, ich gehe davon aus, dass ich weiß was ich tue . Anscheinend hat das iTunes aber gar nicht geschmeckt. Nach dem ersten Neustart fragte iTunes nach dem Passwort für iTunes-Store-Account und ab da an meldete es nur noch "iTunes (reagiert nicht)" mit 100%-CPU-Auslastung Auch eine Neuinstalltion über den Download von der Website half nicht. Jetzt bleibt mir ggf. noch das Backup das ich (hoffentlich) vor dem Update auf 11.2 gemacht habe. Gibt es vielleicht einen anderen Weg?
iTunes 11.2 unter Mavericks 10.9.3 startet und hängt sich direkt dabe/danach auf, wenn es sich mit dem iTunes Store verbinden will. Neustart, Neuinstallation, Rechte reparieren hat leider nicht geholfen. Zu Hüüüülfe! Was kann ich tun?
Vorgeschichte: Mein iTunes lief schon einige Zeit etwas unrund. Vor allem bei der Synchronisation mit iTunes Match hakte es hier und da mal. Aber irgendwie fing es sich immer wieder und ich konnte meine Musik hören. Jetzt habe ich kürzlich iTunes 11.2 installiert und der Sync mit iTunes Match wollte gar nicht mehr klappen. Konnte es aber abbrechen und iTunes normal nutzen. Da mein alter iMac etwas hakelig war, bin ich mit Onyx rüber und habe alles was harmlos ist aber hilft durchgeführt - so wie die letzten Jahre auch, ich gehe davon aus, dass ich weiß was ich tue . Anscheinend hat das iTunes aber gar nicht geschmeckt. Nach dem ersten Neustart fragte iTunes nach dem Passwort für iTunes-Store-Account und ab da an meldete es nur noch "iTunes (reagiert nicht)" mit 100%-CPU-Auslastung Auch eine Neuinstalltion über den Download von der Website half nicht. Jetzt bleibt mir ggf. noch das Backup das ich (hoffentlich) vor dem Update auf 11.2 gemacht habe. Gibt es vielleicht einen anderen Weg?