• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11.0.4 - wie importieren, wie brennen, und überhaupt...

HenryO

Auralia
Hallo! Ich blicke beim neuen iTunes nicht mehr durch. Wie kann ich Songs und Alben in die Mediathek importieren, wie kann ich eine CD brennen und wie habe ich Zugang zu all den Befehlen, die sonst oben in der Menüleiste standen? Danke für Hinweise, gerne auch weiterführende Links! Henry

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ähm... das steht doch noch immer alles in der Menüleiste?
Ablage -> Zur Mediathek hinzufügen
Ablage -> Wiedergabeliste auf Medium brennen

Oder meinst du was anderes?

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Das mit dem Brennen steht nur im Menü, wenn man auch eine Wiedergabeliste markiert hat, denn man kann eben nur Wiedergabelisten brennen (auch per Rechtsklick auf diese). Dürfte nach meiner Erinnerung aber schon länger so sein, der Rest funktioniert eigentlich wie immer, nur an der Ansicht hat sich bisschen was verändert (die Seitenleiste kann man aber wieder einblenden etc.).

Vielleicht hilft das iTunes Wiki im ein oder anderen Fall:
http://www.apfeltalk.de/wiki/index.php?title=iTunes

HenryO

Auralia
Hallo, und danke erstmal. Bei meiner iTunes-Ansicht ist gar keine Menüleiste zu sehen - ich füge mal einen Screenshot an. Wenn ich eine Menüleiste hätte, dann käme ich auch klar, denn da steht ja alles drin.Bildschirmfoto 2013-07-26 um 11.59.56.jpg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
OS X hat immer eine Menüleiste...

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Bist du im Vollbildmodus? Was passiert, wenn du die Maus an den oberen Rand bewegst?

Zusatz: Der Vollbildmodus kann mittels ⌃⌘F beendet werden oder über das Menü Darstellung, dann hast du wieder ein ganz normales Fenster, bei dem du die Menüleiste immer siehst.

Zuletzt bearbeitet:

HenryO

Auralia
Danke - das war der passende Hinweis. Wenn ich die Maus an den oberen Bildrand schiebe, öffnet sich die Menüleiste. Das wusste ich bis dato nicht. Vielen Dank, jetzt komme ich klar! Henry