• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11.0.4: iPhone 3 nicht unter Geräte

KerStien

Erdapfel
Hallo liebe Apfeltalker,

seit Stunden suche ich nach einer Lösung für folgendes Dilemma:

1. Altes iPhone 3G auf Werkseinstellung zurückgesetzt (iPhone löschen),
Display sagt: iPhone an iTunes anschließen. Gern!

2. iPhone 3G an neu aufgesetztes Macbook mit Moutain Lion und iTunes 11.0.4 (4) per USB angeschlossen....
Nix, iPhone 3G wird nicht in iTunes, in iPhoto, dem Finder oder sonst wo erkannt...

Und ich hoffe, so sehr, dass Ihr dezidierte Tipps habt, was ich machen muss (Downloads, Einstellungen, Klicks, etc.), damit dies alte Ding von iTunes erkannt wird.

Herzlichen Dank im Voraus!
Happy Weekend

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
mag jetzt blöd klingen - aber - schon alle USB-Ports durch?

Trap

Morgenduft
Ansonsten probier mal ob du es im Wartungszustand erkannt bekommst (Musst schauen wie du was drücken musst um in den DFU(?) Modus zu kommen)

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Hast du ein originales Kabel? Viele Chinakabel gehen nicht zum synchronisieren aber zum laden...

KerStien

Erdapfel
Leider ja.

Habe auch mal das USB-Kabel vom iPhone 4s verwendet, um das 3G zu verbinden. Auch nix.

Rechner neu gestartet, etc., iTunes lässt sich nicht deinstallieren, MobileDevice hab ich auch nicht aufm Mac Book.

What to do?

KerStien

Erdapfel
Ich denke, das Thema hat sich erledigt: Das iPhone3 ist offensichtlich platt. Es lässt sich noch nicht einmal mehr laden. Versteh ich nicht.

raven

Golden Noble
hattest du das Iphone 3 denn bisher im Einsatz, oder hast es gebraucht gekauft?