• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 11.0.2 ... hängt ... Ball rollt sofort!

markus n.

Luxemburger Triumph
Moin, habe seit gestern das Problem, das iTunes (neueste Variante, MBPro Late 2010, 8GB Ram, 4 IOS Devices via WLAN, iCloud, MountainLion) sich nach Start immer sofort aufhängt. Bzw. seit einigen Tagen behauptet das System das einige meiner Geräte nicht aktiviert sind und Filme bzw. TV Sendungen auf iPod oder iPad gelöscht werden sollen?????

>>> Ich komme nicht mehr auf mein iPhone, sofort nach Initialisierung rotiert der Ball.

(EDIT 19:45)
So bin jetzt daheim, iTunes gestartet und nix geht, sofort rotiert der Ball und das Programm hängt, hatte sonst nie Probleme.

Was könnte das sein? :mad::innocent:o_O

Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:

Helje

Jerseymac
lösche mal die Preferences in der Benutzerlibrary.

tacexus

Jonathan
Kann es sein, das du irgendwas gelöscht hast?

Programme können sich aufhängen, wenn sie etwas ausführen sollen, dies aber nicht "können"

markus n.

Luxemburger Triumph
Moin, nee nix gelöscht. Das ist es ja...
Bin noch am versuchen. Aber danke!

tacexus

Jonathan
Ich glaube man kann mit der MacOS DVD da was machen...
Hab leider gerade keine da, aber werde morgen mal schauen.

markus n.

Luxemburger Triumph
Guten Morgen in die Runde, habe immer noch keine Ahnung woran das lag, doch gestern Abend ging's wieder.

Löschen: Das einzige was ich diese Tage hatte war der Versuch Firefox komplett zu löschen.

Könnte es sein, dass man nicht zu viele Devices per WLAN Sync angedockt haben sollte? Ist doch unwahrscheinlich.

Ich beobachte das Thema mal weiter.

DVD ist übrigens SnowLeopard - jetzt ML.

tacexus

Jonathan
Möglich, wenn du einen schlechten Router hast, ich schau' mal

markus n.

Luxemburger Triumph
Möglich, wenn du einen schlechten Router hast, ich schau' mal

Speedport W721v mit 50Mbits VDSL und echtem guten Durchsatz da nur 250m vom Knoten, daran hat's wohl nicht gelegen. Danke aber für den Tipp.
Bin noch auf Recherche obwohl zur Zeit alles iO ist.

Snoopy181

Roter Astrachan
Was für ein Internet (ISDN, DSL, VDSL) du hast und wie weit du vom Knoten entfernt sitzt, ist für das Synchronisieren innerhalb des Netzwerkes herzlich egal. Das läuft zwar über Wi-Fi, hat aber mit dem Internet nichts zu tun, da sich die Geräte untereinander verbinden und nicht nach "draußen".

markus n.

Luxemburger Triumph
Danke, doch für Match, Genius, etc. geht's ja auch nach draußen ...

Scheint sich aber gelöst zu haben. Vielen Dank für Eure Tipps.