• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 1080p?

Nike

Saurer Kupferschmied
Hi Leute,

haben die Filme in iTunes schon 1080p oder kommt das erst mit dem release des Apple TV?

Ellmor

Kaiser Wilhelm
Filme konnte ich bisher noch nicht in 1080p finden.

Aber von Castle die 4. Staffel wird z.B. schon in 1080p angeboten.
Ich denke und hoffe dass weiter Serien und Filme nicht allzu lange auf sich warten lassen.

petvas

Prinzenapfel
Ich habe den Eindruck dass momentan nur in den USA 1080p im ITunes Store angeboten werden. Wahrscheinlich müssen wir ein bisschen gedulden...

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Scheint zu stimmen. Filme in 1080p sieht derzeit noch ziemlich finster aus... :(

Die Serienliebhaber sind momentan noch leicht im Vorteil. Zusätzlich zur bereits erwähnten 4. Staffel von Castle sind auch Grey's Anatomy (Season 7) und Dr. House (Staffel 8) z.B. schon in 1080p erhältlich. :)

Für Podcast-Liebhaber gibt's übrigens seit Kurzem nun auch die letzten drei Apple-Keynotes ebenfalls in 1080p zum kostenlosen Download. ;)

1080p kommt also wohl nur recht langsam ins Rollen, aber die Anfänge sind immerhin gemacht... :-D